header koerperglueck 3

 

 

1. Die Blume des Friedens
2. Markt für Kunst, Kultur und Genuss
3. Das Fest der Sinne
4. Das Lebensfreude pur Festival

 

Die Blume des Friedens

Ich möchte ein sicht- und fühlbares Zeichen setzen für mehr Frieden, Liebe, Toleranz, Geborgenheit, Gemeinschaft und Heimatgefühl.

Es geht ganz einfach. Umarmt euch als Familie oder als Freunde alle gemeinsam oder kommt bei uns dazu*. Jeder von uns ist ein „Blütenblatt“ und wir alle zusammen bilden eine „Blume des Friedens“ Umso größer umso besser.
Wenn wir das alle Punkt 13 Uhr machen erregt das Aufmerksamkeit und genau das ist es was wir wollen. Wir wollen aktiv etwas tun für mehr Frieden, Toleranz und Liebe auf der Welt und möchten mit einander ins Gespräch kommen, wie wir das umsetzen können.

Beachte, wenn du viel Nähe und Geborgenheit magst, dann komme gerne in die Mitte.
Wenn du leicht Platzangst bekommst, dann bleibe am Rande, damit du dich einfach wieder lösen kannst.

Wir bleiben ca. 3-5 Minuten so stehen und genießen die Wärme und Geborgenheit einer Gruppe, bis sich langsam „Blütenblatt“ um „Blütenblatt“ wieder lösen.

Anschließend können wir uns gerne noch bei einem leckeren Kaffee oder Biogetränk austauschen.

* Wir beginnen vor meinem Stand uns zu umarmen, toll wäre es wenn ihr wie bei einem Flashmop aus allen Richtungen dazu kommen würdet und die Blume immer größer wird.

Samstags um 13 Uhr auf dem Willi vor meinem Stand
Wilhelmsplatz, Nähe Josephskrankenhaus, Heidelberger Weststadt
Bitte möglichst ohne Auto kommen.

 

Markt für Kunst, Kultur und Genuss

 

Genieße in geselliger Runde mit netten Menschen einen aussergewöhnlichen Markt mit Bio-, Gemüse, Blumen und Fleisch, Kunsthandwerk, Life Musik, frischgeröstetem Kaffee, leckeren selbstgebackenen Kuchen, Eistee, Flammkuchen und Creps, Bayrischem Frühstück, Messerschärfer, Basteln mit Kindern........ und Handmassagen von mir an meinem Infostand..

Wir, die Ihkkg e.V. (https://www.ihkkg.de) und ich freuen uns auf Dich

Samstags 10-14 Uhr, Wilhelmsplatz, Heidelberg Weststadt, Nähe Josephskrkh.
Bitte kommt möglichst ohne Auto

 


Das Fest der Sinne 


Wir wollen alle unsere Sinne verwöhnen mit Wohlgerüchen, schönen Bildern, himmlischen Berührungen und berauschenden Klängen.
Sonntag 23. Juni 2019  12 bis 22 Uhr

Ort: Nußloch
Es gibt die Möglichkeit im Zelt zu übernachten
weitere Einzelheiten ab April 2019

 

Das Lebensfreude PUR Festival

Ein ganzes Wochende Samstag 12.10.2019 13 Uhr bis Sonntag 13.10.2019  20 Uhr 

Helfer bekommen den Eintritt frei. (100 % Verbindlichkeit!)

Wir wollen unsere Lebensfreude feiern und ihr Raum geben mitten im Grünen ums Feuer tanzen, singen,springen, lachen, begegnen, berühren, verwöhnen, kuscheln.....einfach gemeinsam sein und genießen.

Es gibt eine Feuerstelle und eine Wiese für Übernachtungszelte und eine wunderbare geräumige Hütte mit großen Fenstern ins Grüne. Es wird ein kleines Rahmenprogramm geben und viel Zeit für freies Gestalten und Begegnen.

Bitte mitbringen: etwas für das gemeinsame Büffet; Essen, Getränke. Kein Alkohol oder andere Drogen!!! Und weiche Unterlagen, Decken und Kissen für ein gemütliches Kuschellager und alles was du brauchst dich wohl zu fühlen.

Das ganze Gelände ist Drogenfrei!!


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Toben & Schlemmen auf der Neckarwiese

Wir treffen uns im Sommer wieder zum gemeinsamen Ausgelassen sein, Toben, Rumbalgen, Spaß haben auf der Neckarwiese in Heidelberg in der Nähe der großen Trauerweide (Richtung Ernst Walz Brücke). Zu erkennen sind wir an den bunten Badenudeln. Bitte bringt etwas für das anschließende gemeinsame leckere Picknick mit und denkt an Decken und Kissen zum Wohlfühlen und gemütlich ablegen.

Bei Regen findet eine "offene Kuschelgruppe"* (siehe unten) im Unterrichtszentrum, Humboldstr.6.1, Heidelberg Neuenheim statt.19:00 bis 22:00 Uhr, Raumkostenbeteiligung 10,-Euro.

Termine: 1x im Monat (Mai bis September) dienstags ab 19:00 Uhr
Ort: Neckarwiese in Heidelberg bei der großen Trauerweide(Richtung Ernst Walz Brücke)
Teilnehmer: je mehr desto besser
Teilnahme: unter eigener Verantwortung

Spende: 10,00 Euro geht komplett nach Nepal: www.back-to-life.com
Dauer: 1Stunde toben 19-20 Uhr, dann Picknicken
Kleidung: alte, bequeme und kuschelige, T-Shirts zum Wechseln
Bitte mitbringen: so viele Decken und Kissen wie Du selber brauchst Dich richtig wohl zu fühlen, bei Bedarf ein Handtuch, Getränke und etwas fürs Picknick

*offene Kuschelgruppe bedeutet: ich mache nur die Einleitung, stelle Raum und Musik zur Verfügung, wir können uns aufwärmen mit tanzen oder lustigen Spielen und dann locker übergehen in selbstverantwortliches Kuscheln, ohne weitere offizielle Begleitung durch mich, aber mit den gleichen Regeln und im geschützen Rahmen der Gruppe.
Wir bauen und räumen gemeinsam alles auf und ab. Bitte pünktlich um 19:00 Uhr da sein damit wir gemeinsam beginnen können und gerne eine Kleinigkeit für unser Büffet mitbringen.
Teilnahmebedingung: Du solltest mindestens 5 x im letzten halben Jahr in einer meiner Gruppen gewesen sein!

 

Teilnahmebedingungen / Regeln

© buske-grafik 2015