header koerperglueck 3

 

 


1. Meditationen als Audio Datei zum Runterladen oder bestellen

2. Die Blume des Friedens in Heidelberg auf dem Willi - in Winterpause
3. Markt für Kunst, Kultur und Genuss in Heidelberg auf dem Willi

 

1. Meditationen und Übungen als Audio Datei

In Zeiten von Corona und der Einschränkung sich zu sehen biete ich dir die Möglichkeit an, angeleitete Meditationen oder Übungen runter zu laden. Du kannst sie für dich alleine machen oder gemeinsam mit uns. Siehe unten.
Ich stelle dir die Dateien kostenlos zur Verfügung, Spenden sind aber herzlich willkommen. 
Vielen herzlichen Dank dafür.

1. Meditation für Wandel und Heilung ca. 45 Minuten.
Download ab jetzt bis 14.4.20 möglich:

Meditation Nr. 1: Wandel und Heilung  am 19.04. um 18:30 Uhr
Wir beginnen gemeinsam punkt 18:30 Uhr
Stoppe nach Nr. 05 und spiele deinen Song der Wahl: Thema: Was möchte in mir gewandelt werden, was möchte heilen? oder füge ihn mit der Nr. 06 einfach ein. Dann kannst du es durchlaufen lassen.

Es wird pro Woche eine angeleitete Meditationen geben.
Grundthemen sind: Die Weisheit deines Körpers, deiner Intuituon und deines Herzens aufspüren und fördern.

Angeleitete Körperübungen für Körper, Bewegung und Gesundheit
findest du demnächst hier: Audiodateien für zu Hause

 

2. Die Blume des Friedens

Umarmen für den inneren und äußeren Frieden ist in Winterpause

Ich möchte ein sicht- und fühlbares Zeichen setzen für mehr Frieden, Liebe, Toleranz, Geborgenheit, Gemeinschaft und Heimatgefühl.

Es geht ganz einfach. Umarmt euch als Familie oder als Freunde alle gemeinsam oder kommt bei uns dazu*. Jeder von uns ist ein „Blütenblatt“ und wir alle zusammen bilden eine „Blume des Friedens“ Umso größer umso besser.
Wenn wir das alle Punkt 12 Uhr machen erregt das Aufmerksamkeit und genau das ist es was wir wollen. Wir wollen aktiv etwas tun für mehr Frieden, Toleranz und Liebe auf der Welt und möchten mit einander ins Gespräch kommen, wie wir das umsetzen können.

Beachte, wenn du viel Nähe und Geborgenheit magst, dann komme gerne in die Mitte.
Wenn du leicht Platzangst bekommst, dann bleibe am Rande, damit du dich einfach wieder lösen kannst.

Wir bleiben ca. 5-10 Minuten in Stille so stehen und genießen die Wärme und Geborgenheit einer Gruppe, bis sich langsam „Blütenblatt“ um „Blütenblatt“ wieder lösen.

Anschließend können wir uns gerne noch über die oben genannten Themen austauschen.

* Wir beginnen vor meinem Stand uns zu umarmen, toll wäre es wenn ihr wie bei einem Flashmop aus allen Richtungen dazu kommen würdet und die Blume immer größer wird.

Samstags um 12 Uhr auf dem Willi vor meinem Stand Körperglück
Wilhelmsplatz, Nähe Josephskrankenhaus, Heidelberger Weststadt
Bitte möglichst ohne Auto kommen.


 

3. Markt für Kunst, Kultur und Genuss

 

Genieße in geselliger Runde mit netten Menschen einen aussergewöhnlichen Markt mit Bio-, Gemüse, Blumen und Fleisch, Kunsthandwerk, Life Musik, frischgeröstetem Kaffee, leckeren selbstgebackenen Kuchen, Eistee, Flammkuchen und Creps, Bayrischem Frühstück, Messerschärfer,

Die Ihkkg e.V. (https://www.ihkkg.de) und ihre Standbetreiber freuen sich auf Dich

Samstags 10-14 Uhr, Wilhelmsplatz, Heidelberg Weststadt, Nähe Josephskrkh.
Bitte kommt möglichst ohne Auto

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Teilnahmebedingungen / Regeln

© buske-grafik 2015