header koerperglueck 3

 

 

 

Besondere Veranstaltungen

 

Jungle of wild life - Tages Event

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Jungle of wild life©

Brav und langweilig das war einmal. Wir wollen wild und authentisch sein.

Dafür öffne ich die geheimen Pforten zum Jungle of wild life © am15.10.


Ein offener Raum für unsere Lebendigkeit, Lebensfreude,
Kreativität und Ur Kraft. Wir wollen all das wieder entdecken und frei entfalten.

Im guten Kontakt mit dir selbst und anderen öffnen sich dafür die verschlungenen Pfade.
Jedes Gegenüber kann ein wertvoller Spiegel, Spielgefährte oder Lehrer sein.
Gemeinsam können wir uns herausfordern, nähren, wachsen und gedeihen wie
Pflanzen in wilder Natur. Im
Jungle of wild life ©

Wir werden einen ganzen Tag Zeit haben für Tanz, Meditation, Rituale, Stille, Spüren,
Begegnung, Austausch, Berührung, Tantra, Toben, Spielen, Kuscheln, Selbsterfahrung,
Raufen, Abenteuer, Liebe, Wachstum und Abschied.

Michael Frank Liebchen, ein virtuoser live Musiker wird uns immer mal wieder mit
exotischen archaischen Instrumenten wie dem Didgeridoo, Trommeln, Gongs,
seiner ausdrucksstarken Stimme, begleiten, in Trance versetzen oder in andere Sphären entführen.
Er ist ein Meister der freien Improvisation von ganz sanft und zart über kraftvoll bis wild und chaotisch
(Youtube Video)

Ablauf: Es gibt einen festen Rahmen mit einer Anfangsmeditation und einem Abschlussritual.
Die Zeit dazwischen wird je nach Gruppendynamik frei improvisiert.

Unser Dschungel lebt von vielen verschiedenen Bewohnern. Jeder ist eine Bereicherung, jede ist ein Geschenk.
Wir freuen uns daher sehr, über das Weiterleiten dieser Info an alle mutigen Abenteurer  und Abenteurerinnen dieser Welt.

Gäste: Gerne sind Gäste gesehen, die uns mit z.B. Gefühlsarbeit, Contact Impro Tanz, Sexologic Bodywork, Impro Theater etc.bereichern und unterstützen können. Kontaktiere mich gerne.

Hilfe: Für den Auf- und Abbau und Richten des Raumes brauche ich immer 1-2 Personen, die mich
dabei unterstützen können. Der Eintritt wäre im Gegenzug frei. Bitte rechtzeitig bei mir melden. Vielen Dank.

 

Jungle of wild Life ©

1 x im Monat samstags von 11 bis 18 Uhr im Aikido Dojo Leimen

Erste Termine: 15.10., 12.11. und 17.12.2022
Kennlernpreis 45 Euro.
Mit bring Rabatt: Bringe eine neue Person mit und jeder zahlt nur 30 Euro
Anmeldeschluss ist jeweils der Mittwoch davor (wegen der Raumanmietung)
Ort: Leimen: Aikido Dojo
Aktuelle Termine:
Anmeldung per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Surfe mit uns auf der Freiheitswelle. 

Wir freuen uns auf dich.

Eure Sabinja

 

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Teilnahmebedingungen / Regeln

© buske-grafik 2015