header koerperglueck 3

 

 

 

Aktuelle Themen und Termine in diesem Monat

 

Die einen wünschen sich nährende, dauerhafte Beziehungen, die anderen flüchten vor zu 
bedürftigen Menschen, obwohl sie selber auch Sehnsüchte und Bedürfnisse nach Nähe haben.
Was läuft da schief? Sind wir alle zu egoistisch? Haben wir die falschen Vorstellungen von
Liebe und Beziehung? Möchtest du von einem Helden auf dem weißen Schimmel gerettet werden,
oder dass dir deine Wünsche von den Lippen abgelesen und bedingungslos erfüllt werden?

Noch nie waren wir so frei wie jetzt! Wir müssen nicht heiraten, können Geschlechtsverkehr auch vor
der Ehe ausüben, können die Partner frei wählen, sind finanziell unabhängig aber....
es gab auch noch nie so viele Singlehaushalte. Wir haben jetzt die Qual der Wahl und es scheint immer
noch was besseres auf dem Markt zu geben.

Wie sehen nährende und langjährige Beziehungen aus? Alle Paare, die schon länger zusammen sind (ich sage mal ab 10 Jahre aufwärts) sagten mir das Gleiche: Beziehung ist: Liebe, Arbeit und Gnade.
Gute, nährende und lebendige Beziehungen fallen nicht vom Himmel.

Was brauchst du wirklich? Was ist realistisch? Was sind falsche Vorstellungsbilder?
Brauchst du jemanden, um glücklich zu sein? Übernimmst du für dein Glück die Verantwortung?
Finde es mit uns heraus.

 

Kuschel dich glücklich 
berühren an Körper, Herz und Seele
einmal im Monat donnerstags von 19 bis 22 Uhr   
Donnerstag 22.02.2024
 
Begegnungskreis für Frauen und Männer

Leben, Lieben und nicht wissen.
Austausch, heilsame Körperarbeit, Miteinander sein

Donnerstag 29.02.2024 von 19 bis ca. 21:30 Uhr
 

Gehalten werden
Nichts leisten müssen, fallen lassen und tief entspannen.
Mittwoch 27.03.2024  von 19 bis 22 Uhr

 



 


 

 

© buske-grafik 2015