header koerperglueck 3

 

 

Lass Dich berühren an Körper, Geist und Seele

In einer entspannten und ruhigen Atmosphäre klären wir bei einem kurzen Vorgespräch, was du gerade im Moment brauchst.

Berührung: Ob ganz zart und langsam zum tiefen Entspannen, ob fester und tiefer gehend zum Lösen von Verspannungen, oder einfach nur zum Wohlfühlen und genießen, ich kann ganz individuell und flexibel auf die jeweiligen Bedürfnisse im Moment eingehen. Je nach Bedarf lasse ich Elemente aus dem Shiatsu, dem Jin Shin Jyutsu und Craniosacrale Therapie mit einfließen. In liebevoller Präsenz berühre ich dich an Körper, Geist und Seele.

Coaching und Begleitung: Ich begleite und coache dich gerne in problematischen Lebensabschnitten. Das können emotionale Probleme, wie unbegründete Wut oder Eifersucht, verdeckte Ängste oder depressive Verstimmungen sein, aber auch große Einsamkeitsgefühle oder der Verlust eines vertrauten Menschen. Meine Lebenserfahrung und meine vielen Zusatzausbildungen sind eine gute Basis dafür. Ich habe ein offenes Ohr und ein offenes Herz für dich.

Sexualberatung: ab Oktober 2018

Ausbildung und Qualifikationen

Termine nach telefonischer Vereinbarung Telefon 06224 90 98 056


weitere Angebote zum Thema Körper, Bewegung und Gesundheit: mehr

 

 

 

 

 

© buske-grafik 2015