header koerperglueck 3

 

 

Lass Dich berühren an Körper, Herz und Seele

Was uns nicht berührt, verwandelt uns nicht.

In einer entspannten und ruhigen Atmosphäre klären wir bei einem kurzen Vorgespräch, was du gerade im Moment brauchst und ich werde sehr individuell auf deine Bedürfnisse eingehen. Nach der Berührungeinheit bleibt Zeit zum Nachruhen.

Berührung: Ob ganz zart und langsam zum tiefen Entspannen, ob fester und tiefer gehend zum Lösen von Verspannungen, ob schüttelnd oder ruhig gehalten oder einfach nur zum Wohlfühlen und genießen, ich kann ganz individuell und flexibel auf die jeweiligen Bedürfnisse im Moment eingehen. Je nach Bedarf lasse ich Elemente aus dem Shiatsu, Trager, dem Jin Shin Jyutsu, der Thaimassage, Lomi Lomi Massage und Craniosacrale Therapie mit einfließen. In liebevoller Präsenz berühre ich dich an Körper, Herz und Seele.

Behandlungszeit: inklusive Vorgespräch und Nachruhen. Damit sich Körper, Herz und Seele wirklich entspannen können empfehle ich eine Behandlungszeit von mindestens 90 Minuten.

Begleitung und Beratung: Ich berate und begleite dich gerne in problematischen Lebensabschnitten und zu diesen Themenbereichen: Dein Körper - dein Tempel, Berührungsqualitäten, absolut Beginner, Einsamkeit, Frust statt Lust.
 

Ausbildung und Qualifikationen

Termine nach telefonischer Vereinbarung
Telefon 06224 90 98 056 montags bis freitags von 9-19 Uhr (AB ich rufe sobald es geht zurück)


weitere Angebote zum Thema Körper, Bewegung und Gesundheit: mehr

 

 

 

 

 

© buske-grafik 2015