header koerperglueck 3

 

 

 


Ich möchte Räume und Möglichkeiten kreieren in denen wir uns selber neu entdecken und entfalten können in all unserer Schönheit und Lebendigkeit und uns trauen, immer mehr wir selbst zu sein. Bist du dabei?
Ich freue mich auf dich. Sabinja

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Gehalten werden, Massage, Coaching und Sexualberatung
nach telefonischer Vereinbarung Telefon 06224 90 98 056

Gutscheinaktion 
immer ein passendes Geschenk zur Hand

mehr: 

Kommt zu zweit und zahlt für einen**
Wenn du eine/n neue/n Teilnehmer/in  zur Kuschelgruppe mitbringst zahlt ihr zwei nur für eine Person

Preise und Konditionen findest du unter Teilnahmebedingungen.

Mailverteiler
Möchtest du immer über die aktuellen Termine informiert werden? Schicke mir eine kurze Mail.

Ich nehme dich gerne mit im Verteiler auf. Bekommst du Mails nicht, obwohl du dich in eine Liste eingetragen hattest? Kontaktiere mich bitte neu. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Terminänderungen oder Zusatztermine rot hervorgehoben!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Aktuelles und einmalige Termine
Willkommen

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Spendenaktion

Freiberufliche und Selbständige wie ich, sind immer noch auf deine Hilfe angewiesen:
Vielen herzlichen Dank für Deine Spende.
Solidarität und Wertschätzung: 

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Termine aus dem Freundeskreis

Markt für Kunst, Kultur und Genuss in Heidelberg

Geselliges Miteinander auf dem schönen Markt in der Heidelberger Weststadt.
Zeit: jeden Samstag von 10-14 Uhr
Ort: Wilhelmsplatz (Willi) Heidelberg Weststadt, Nähe Josephskrankenhaus
mehr

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

** gilt nur für Veranstaltungen bis zu einem Eintrittswert von 20 Euro und einer von euch beiden schon mal bei mir war.

 

Anmelden, Infos, Fragen?

Telefon 06224 90 98 056

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© buske-grafik 2015