header koerperglueck 3

 

 

Ganzkörpermassage

Schenke deinem Körper eine wohltuende und tiefenentspannende Massage. Jeder Zentimeter* bekommt volle Aufmerksamkeit, an manchen Stellen, die besondere Zuwendung brauchen, werde ich etwas länger verweilen.
Diese Massage wird mit klassischen Massagetechniken und Shiatsugriffen kombiniert.

60 Minuten  60 Euro
90 Minuten mit z.B. Gesicht/Bauch oder Füßen intensiv    90 Euro
* ohne Intimbereich

Sinnliche Ganzkörpermassage

Ähnlich wie bei der Lomi Lomi Massage wird dein ganzer Körper mit warmen und duftendem Öl eingerieben und ich streiche mit fließenden und weichen Bewegungen meiner Hände und Arme über deinen Körper.
Wellen von Wohlgefühlen breiten sich in dir aus.
Ein herrlich sinnliches Vergnügen für ein positives Körpergefühl und ein Gefühl von angenommen sein.

90   Minuten 120 Euro
120 Minuten 160 Euro

 

Die Seele küssen

Abtauchen in eine Tiefenentspannung besonderer Art.

Besonders langsame und tiefgehende Berührungen schenken dir ein Urgefühl
von Geborgenheit und Sicherheit. Alle Anspannungen können entweichen. 
Du kannst dich fallen lassen, alte Wunden können heilen, Schmerzen können sich auflösen.
Körper, Herz und Seele können miteinander verschmelzen.

120 Minuten 120 Euro


Du bist eine Königin



und so sollst du dich auch fühlen.
Mit einer sinnlichen Massage schenke ich deinem wunderbaren Körper Wohlgefühle und du lernst ganz nebenbei deinen Körper besser kennen und schätzen. Diese Massage stärkt deine Selbstliebe und deine Akzeptanz für deinen Körper. Mit der Zeit und mehr Vertrauen können wir auch in Interaktion gehen, wenn du das wünscht. Das heißt, dass du dich deinen Impulsen folgend mitbewegen kannst und mir zum Beispiel Arme oder Beine entgegenstreckst, so dass aus einer reinen passiven Massage ein Räkeln, Strecken und Dehnen werden kann, ähnlich wie eine Katze, die sich genüßlich den streichelnden Händen entgegendrückt.

90 Minuten  95 Euro
120 Minuten 130 Euro


 

 

 

 

 

© buske-grafik 2015