header koerperglueck 3

 

 

Körperglück PUR

tantrisch begegnen und berühren
Ein offener Abend für sinnlichen Massageaustausch

Dieses Angebot richtet sich an Menschen, die schon Erfahrung mit Tantra oder ähnlichen Begegnungs-und Berührungsformen gesammelt haben und offen sind für einen sinnlichen Austausch von Berührungen und Körperkontakt. Gegenseitige Wertschätzung, Respekt und ein liebevoller Umgang sind für mich selbstverständlich.

Ich möchte einen Raum und die Möglichkeit anbieten sich in einem geschützten Rahmen sinnlich begegnen zu können.
Ihr bekommt von mir Anregungen, wir werden auch mit dem Konsensrad arbeiten und natürlich kannst du auch deine eigenen Wünsche und Ideen einbringen. Absolut tabu sind hier sexuelle Vereinigungen.

Wir beginnen mit einer kleinen Vorstellungsrunde und einem Ritual, bilden dann Paare oder kleine Gruppen und haben dann genug Zeit zum Verwöhnen. Abschließend kommen wir wieder im Kreis zusammen und können uns austauschen.

Bitte bringe alles was du brauchst mit: eine weiche Decke  und ein kleines Kissen, großes Badelaken, Lungi oder andere bequeme Kleidung, Massageöl, eine Schale für die Ölflasche, ein kleines Handtuch, etwas zu trinken.

Es gibt hier nur ein kleines Bad mit Waschbecken. Komme wenn möglich frisch geduscht.

Termine: jeden 1. Donnerstag von 19 bis 22 Uhr
Anmeldung:
bis spätestens einen Tag vorher
Mindestteilnehmerzahl: 6
Ankommen
um 18:40 Uhr

Ort: Unterrichtszentrum Rondo, Humboldtstr.6/1, Heidelberg Neuenheim (beachte Wegbeschreibung! )
aktuelleTermine:
Energieausgleich und Raumkosten: 20 bis 25 nach eigenem Ermessen

Teilnahmebedingungen und Regeln
Infos und Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

© buske-grafik 2015