header koerperglueck 3

 

 

Körperglück PUR

pures Körperglück wird dir wiederfahren an einem Abend mit

befreienden Tanzen
achtsamen Begegnungen
liebevollen Berührungen

und tiefem Entspannen

fühle dich eingeladen auf einer Wolke des Wohlbefindens dahinzuschweben...............

Wenn wir die Verantwortung für uns und unsere Grenzen übernehmen, können wir uns offen und frei begegnen.
Wenn wir unseren inneren Impulsen folgen, uns ihnen hingeben, dann können wir uns wirklich genießen.
Wir können pures Körperglück erleben!

Die liebevolle Berührung und das achtsame Begegnen stehen hier im Vordergrund.

Wir werden aktiv die verschiedenen Möglichkeiten sich zu begegnen und zu berühren ausprobieren:
Geben + Bekommen, Aktiv sein + passiv sein, dienen + empfangen, nehmen + erlauben.
Es tun sich Universen auf von Begegnungsmöglichkeiten in Liebe und Achtsamkeit und Respekt für unsere jeweiligen Grenzen. Eine sinnliche Schule für das Leben. Genießen wir es. 

Tag und Uhrzeit: Dienstag oder Donnerstag von 19:00 - 22:00 Uhr
Ankommen
um 18:45 Uhr

Ort: in Heidelberg Neuenheim im Unterrichtszentrum, Humboldtstr.6.1 (beachte Wegbeschreibung! )
aktuelleTermine:
Energieausgleich und Raumkosten: 18* bzw. 20** Euro
Bitte mitbringen: Decke, Kissen, bequeme weiche Kleidung,T-Shirts zum Wechseln, saubere rutschfeste Socken oder Tanzschühchen, etwas zu trinken.
Teilnahmebedingungen und Regeln

* Helfer bezahlen 2 Euro weniger
** 10% der Einnahmen spende ich an http://back-to-life.org/

Infos und Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

© buske-grafik 2015