header koerperglueck 3

 

 

Körperglück PUR

tantrisch begegnen und berühren
Eine offene Gruppe für sinnlichen Massageaustausch

Nur mit Anmeldung


sonntags 12 bis18 Uhr


Sicherheit:
Diese Gruppe bedarf eines besonderen Schutzes und Achtsamkeit,
daher finde ich es wichtig von allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen den
vollen Namen und die Kontaktdaten zu erfahren.
Diese werden nicht an dritte weitergegeben oder für andere Zwecke verwendet.

Achtsamkeit:
Bitte spüre in dich hinein mit welcher Intension, Bedürfnissen oder Erwartungen du kommst.
Ist diese Gruppe geeignet für mich? Kann ich gut für mich sorgen und Selbstverantwortung
übernehmen? Es ist keine Übungsgruppe, aber natürlich sammeln wir hier die unterschiedlichsten Erfahrungen und erleben  kleine und größere Abenteuer der Begegnung mit uns selbst und den anderen. Mit Grenzerfahrungen, Bedürfnissen, Zurückweisungen, Überforderungen, Nein sagen, Wünsche äußern etc…..

Wir Gefühl
Ein schönes, lebendiges und offenes Wir Gefühl zu entwickeln ist mir ganz wichtig.
Ich möchte alle mit ins Boot nehmen. Den Tag gemeinsam gestalten.
Gemeinsam einen nährenden Raum kreieren.
Komme bitte jeweils 20-30 Minuten früher, damit wir pünktlich beginnen können.

Mitbringen
Offenheit und den Wunsch einen schönen gemeinsamen Tag zu gestalten

Bequeme Kleidung, warme Socken, T-Shirt zum Wechseln, Lungi (schönes Wickeltuch für den Körper)
Großes Badelaken und Ritualtuch, 1-2 kleine Handtücher, kleines Kissen, weiche Decke, Massageöl und Schale für die Flasche, Ritualgegenstände z.B. Federn (wenn du hast und magst)
etwas zu trinken und Kleinigkeiten für unser Büffet (Teller und Besteck bitte mitbringen)
Es gibt hier nicht so viel Lagerplatz, daher habe ich nur eine gewisse Anzahl an Matten etc. da.

Zuhause lassen:
Sorgen, Wertsachen, Uhr, Handy (oder bitte ausschalten – danke)


Körperlichkeit:
bitte komme möglichst frisch geduscht in einem gepflegtem Zustand, mit weichem Bart oder frisch rasiert, ohne dicke Parfümwolken und mit frischem Atem.
Es gibt hier nur ein kleines Bad mit Waschbecken.

Ich wünsche uns ein nährendes, erfülltes und sinnliches Miteinander und freue mich auf dich

 

Termine a 6 Stunden gemischte Gruppen
sonntags von 12 bis 18 Uhr
Ankommen 11:40 Uhr
18. Oktober, 15. November, 13. Dezember
Anmeldung bis spätestens 1 Woche vorher
Teilnehmerzahl ist begrenzt
Energieausgleich und Raumkosten Frauen 55 bis 65 Euro, Männer 65 bis 75 Euro

Ort: Unterrichtszentrum Rondo, Humboldtstr.6/1, Heidelberg Neuenheim (beachte Wegbeschreibung! )


Teilnahmebedingungen und Regeln
Infos und Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

© buske-grafik 2015