header koerperglueck 3

 

 

Körperglück Pur

Liebeszeit und Sinnlichkeit

 

Ist eine angeleitete Tantra Gruppe für Anfänger und Genießer

Gerahmt und eingebettet in Tantra Rituale und sinnlich, erotischen, energetischen Bodywork kannst du dich und deine Sinnlichkeit genießen und erforschen.

Wir wollen unser körperliche Sinnlichkeit und Liebesfähigkeit weiter entwickeln.
Was brauche ich, um mich wirklich in Hingabe zu öffnen als Gebende/r oder Nehmende/r, meinen Impulsen zu folgen, mir selbst zu trauen, bei mir zu bleiben auch im Kontakt und trotzdem mit dem Gegenüber verbunden zu sein?

Was bedeutet Verehrung des Weiblichen und des Männlichen und wie geht das?

Wie geht ein Ich, Du und Wir mit unterschiedlichen Bedürfnissen? Wie können wir ein nährendes Miteinander gestalten, unsere Liebesbeziehung oder den Moment einer intimen Begegnung lebendig, offen und frei gestalten?


immer an einem Samstag von 14 bis 20 Uhr (3x im Jahr)

Termine 2024: 11.05., 19.10., 07.12.
Preis: 65 Euro pro Person/ 2 Personen (Frau/Mann) 110 Euro
Ort:
Rondo, Heidelberg Neuenheim

Anmeldung: alleine oder zu zweit möglich.

Beachte: du solltest dich gut auf dem Boden bewegen, sitzen, liegen können
und keine Scheu davor haben, auch dem gleichen Geschlecht zu begegnen.

 

 


 

 

 

 

© buske-grafik 2015