header koerperglueck 3

 

 

 Frauen, wir wollen uns feiern

 

  • Sinnliche Massagen
  • Frauen, wir wollen die Welt verändern (Online Café BerührBar)
  • Sinnlich berühren und genießen lernen
  • Bodypainting

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ 

Sinnliche Massagen für Frauen



Massage: Du bist eine Königin

und so sollst du dich auch fühlen. Diese Massage schenkt dir ein körperlich, sinnliches Wohlgefühl, verbindet dich mehr mit deinem Körper und deiner Selbstliebe und lässt dich erblühen. 

Termine nach telefonischer Absprache unter Telefon 06224 90 98 056

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Frauen, wir wollen die Welt verändern

Online Café BerührBar in Sommerpause

Liebe Frauen, Wegbegleiterinnen, Weggefährtinnen.
Ja, die männliche Zivilisation kann nun wirklich zu Ende gehen. Sind wir Frauen aber auch schon bereit mehr Verantwortung zu übernehmen und uns mit unserer Kraft und unserer weiblichen Intuition einzubringen, um eine neue gesündere Zivilisation zu erschaffen?


Welche Form von Beziehung und Gesellschaft wollen wir leben? Wie können wir uns einbringen in Gemeinschaft, Politik, Wirtschaft und Naturschutz? Wie können wir selber mehr Vertrauen zu uns selbst und unsere Kraft entwickeln? Ein Weg für mich ist die Gemeinschaft.
Wir Frauen sollten uns mehr zusammentun, uns unterstützen, Netzwerke bilden, uns gegenseitig fördern und fordern. Bist du dabei?


Um aber das bestehende männliche System zu verändern(Ein System dass unter Ausschluss der Frauen und ihrer Bedürfnisse entstanden ist), müssen wir erst einmal verstehen, wie es sich entwickeln konnte und welchen alten Glaubenssätzen wir selber noch unterliegen, weil wir es anders nicht kennengelernt haben.       


Dafür möchte ich einen Raum schaffen und zwar jeden 1. und 3. Dienstag im Monat im Online Café BerührBar von 20 bis 22 Uhr. Eintrittslink hier


Ich möchte mit euch diskutieren, stärkende Körperübungen und Meditationen machen und in einen lebendigen Austausch kommen.
Ganz offen und frei über alles reden zu können rund um Weiblichkeit, Frausein, Körperlichkeit, Sexualität, Beziehung etc.


Themenvorschlag: Was ist für dich Weiblichkeit?
Was verbindest du damit? Inwieweit wird unser Bild von Weiblichkeit von der Gesellschaft beeinflusst? Stärkt oder schwächt es uns und wer hat Vorteile davon?

Ab Juni möchte ich mich Kapitel für Kapitel durch das Buch Female Choice arbeiten, damit wir wirklich die Zusammenhänge verstehen, um dann Lösungen für eine gerechtere Welt, die Frauen und ihre Bedürfnisse mit einbeziehen, finden und mit gestalten können.

1. Thema: Männer und die männliche Welt: Leistung, Krankheit, Tod
3. Thema: Frauen und die männliche Welt: Schönheit, Abhängigkeit, Gewalt

 

Energieausgleich: Ich schenke dir meine Zeit, mein Wissen, meine Erfahrungen und Kontakte und freue mich über Anerkennung und Wertschätzung in Form von Spenden (Spende BerührBar)
Sabine Buchholz, DE03 6725 0020 0003 1636 10


Weiterführende Lektüre: Female Choice. Vom Anfang und Ende der männlichen Zivilisation.   Von Meike Stoverock
Lieb und Teuer. Was ich im Puff über das Leben gelernt habe. Von Ilan Stephani
Das Weibliche Kapital. Von Linda Scott

 

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

 

Sinnlich Berühren und genießen lernen

Mehr Infos

 

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Bodypainting

 

Unser inneres Sein gemalt auf unserem Körper ausdrücken.

Was steckt in uns drinn? Was ist unterdrückt? Was leben wir noch nicht? Was will heraus aus uns und befreit und umgewandelt werden? Wir lassen es aus uns herausfließen und bemalen unseren eigenen Körper intuitiv und können uns so ausdrücken und zeigen, ganz ohne Worte; unseren Schmerz, Freude, Liebe, Kreativität, unsere Weiblichkeit wild oder sanft...was immer sich auch zeigen will.  Ein sinnliches Abenteuer der Befreiung.
Am Ende wollen wir gemeinsam um ein Feuer tanzen, lachen und singen und springen.

Freitagabend ankommen und kennenlernen.
Samstag vormittag Ritual und Einstimmung
Samstag Nachmittag bis Abends intuitives Bodypainting
Sonntag Abschied und Abreise


Bei Interesse könnt Ihr mir gerne vorab eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken, damit ich Euch gezielt anschreiben kann. Wenn genügend Frauen zusammen kommen wird genaueres geplant. Wenn jemand einen guten Ort für so eine Veranstaltung kennt, würde ich mich über eine Info freuen.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ 

Quelle Fotos: Sabinja Buchholz

© buske-grafik 2015