header koerperglueck 3

 

 

 Frauen, wir wollen uns feiern

 

  • Sinnliche Massagen
  • Frauenjahresgruppe
  • Bodypainting

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ 

Sinnliche Massagen für Frauen



Massage: Du bist eine Königin

Termine nach telefonischer Absprache unter Telefon 06224 90 98 056

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

 

Frauenjahresgruppe

Sinnlich Berühren und genießen lernen

Mehr Infos

Termine:

6 Samstage von 10 bis 18 Uhr, 3 im Frühjahr, 3 im Herbst Winter 2020
Ort: Unterrichtszentrum Rondo, Humboldtstr.6/1, Heidelberg Neuenheim    Wegbeschreibung anschauen!
Preis: 630 Euro (600 Euro*)
* bei verbindlicher Anmeldung und Bezahlung des vollen Betrages bis zum 31.01.2020)

Teilnehmerinnen: maximal 8 Frauen
Info und Anmeldung:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Teilnahmebedingungen und Regeln

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Bodypainting

 

Unser inneres Sein gemalt auf unserem Körper ausdrücken.

Was steckt in uns drinn? Was ist unterdrückt? Was leben wir noch nicht? Was will heraus aus uns und befreit und umgewandelt werden? Wir lassen es aus uns herausfließen und bemalen unseren eigenen Körper intuitiv und können uns so ausdrücken und zeigen, ganz ohne Worte; unseren Schmerz, Freude, Liebe, Kreativität, unsere Weiblichkeit wild oder sanft...was immer sich auch zeigen will.  Ein sinnliches Abenteuer der Befreiung.
Am Ende wollen wir gemeinsam um ein Feuer tanzen, lachen und singen und springen.

Freitagabend ankommen und kennenlernen.
Samstag vormittag Ritual und Einstimmung
Samstag Nachmittag bis Abends intuitives Bodypainting
Sonntag Abschied und Abreise


Bei Interesse könnt Ihr mir gerne vorab eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken, damit ich Euch gezielt anschreiben kann. Wenn genügend Frauen zusammen kommen wird genaueres geplant. Wenn jemand einen guten Ort für so eine Veranstaltung kennt, würde ich mich über eine Info freuen.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ 

Quelle Fotos: Sabinja Buchholz

© buske-grafik 2015