header koerperglueck 3

 

 



Online Angebote: Selbstheilungskräfte aktivieren, Geschmeidig und Gesund, Schlaf Yoga, Inneres Kind

Online Café BerührBar


Verbunden sein mit sich selbst und den anderen und in Berührung bleiben auf allen Ebenen

Let´s talk about...... Liebe, Bindung und Sex

Ein offenes Treffen für Austausch, Begegnung und Berührung.

Ich biete dieses Online Café BerührBar an, damit wir im Kontakt bleiben und neue Menschen kennen lernen können.

Wir können diese außergewöhnliche Zeit nutzen, uns ganz anders zu begegnen und ich möchte euch einladen, mit dem Herzen zu hören und zu lauschen und uns gegenseitig zu beschenken mit Präsenz und Aufmerksamkeit.

Ich lade euch ein im Hier und Jetzt zu verweilen, keine Geschichten aus der Vergangenheit zu erzählen, sondern mehr in euch hinein zu lauschen und zu fühlen; wie geht es mir in diesem Moment und was brauche ich- , was bewegt mich jetzt gerade? Bleibe bei dir und erzähle über dich. Behalte das Gehörte bitte für dich.

Für tiefe und berührende Gespräche braucht es Offenheit, Neugier und eine Portion Mut.
Ich werde Themen anregen und ihr könnt mir gerne eigene vorab schicken, die euch selbst interessieren.
Bitte Themen aus dem Bereich Liebe, Bindung und Sex.

Ich werde euch zwischendurch immer mal wieder in Separees schicken; zu zweit oder zu viert.
Manchmal nach dem Zufallsprinzip, manchmal gewählt nach Geschlecht (m/w/d), Altersgruppe z.B. 40-55 oder nach örtlicher Nähe (PLZ)

Schreibt daher bitte in die Namenszeile euren Namen, das Geschlecht m/w/d, die Altersgruppe und die PLZ.
Ihr könnt jederzeit aus diesen „Separees“ Breakout Rooms zu mir zurückkehren. Schaut dazu unten auf die Leiste und wählt die Option „zurück zum Hauptraum“.

Falls Ihr Kontakte knüpfen wollt, macht das bitte selbständig und verantwortungsbewusst. Ihr könnt der betreffenden Person hier eine Nachricht zukommen lassen. Ich lade euch ein nach zu spüren, euch selbst Zeit zu lassen, um ehrliche Antworten zu finden, sich über ein Ja und ein Nein gleichfalls zu freuen, denn für beides braucht es Mut und einen guten Kontakt zu sich selbst und Respekt und Vertrauen für das Gegenüber.
Nach dem offiziellen Ende bleiben noch 10 Minuten für Verabredungen unter euch. Bleibt einfach noch da und wenn es passt, führe ich euch noch mal in ein Separee.

Ich wünsche uns einen lebendigen Austausch, nährende und berührende Begegnungen und freue mich sehr darauf.

Vorbereitung: Richte dir einen gemütlichen Platz mit guter Sichtbarkeit für die anderen und auch einen Platz für Bewegung im Stehen, stelle dir etwas zu trinken bereit, eine Uhr, eine Kerze, Schreibmaterial, ein Kuscheltier, etwas zum Verwöhnen z.B. eine Feder, weiches Tuch, Babybürste….

Musik. Manchmal wird es Musik geben. Die Links dazu sind hier gespeichert. Lade sie vor Beginn der Session hoch und halte sie im Hintergrund bereit. Wir können sie dann gemeinsam starten.

Nehme dir gerne 5-15 Minuten vorher Zeit, um mit dir in einen guten Kontakt zu kommen z.B. setzte dich hin, schließe die Augen und horche in dich hinein; dein Herz, dein Atem, deine Gedanken, deine Gefühle, deinen Körper und nehme einfach nur wahr. Oder stelle dich hin und schüttele dich eine Weile und lasse alles was dich belastet immer mehr los.

Ankommen: Zum ersten Mal dabei? Dann komme bitte 20 Minuten früher. Alle anderen bitte 5 Minuten früher kommen, damit wir gemeinsam pünktlich beginnen können.

Energieausgleich: Ich schenke dir meine Zeit, mein Wissen, meine Erfahrungen und Kontakte und freue mich über Anerkennung und Wertschätzung in Form von Spenden (Spende BerührBar)
Sabine Buchholz, DE03 6725 0020 0003 1636 10

Ideen und Anregungen: Hast du Ideen, Anregungen oder Wünsche, dann schreibe sie mir gerne oder rufe mich direkt an.

Bitte Beachte: Zoom ist wie FB und Co kein sicheres Medium was Datenschutz angeht.
Du nimmst in eigener Verantwortung an meinen Online Veranstaltungen teil.

Termine immer freitags (Achtung: neuer Link zum Beitreten)
20 bis ca. 21:(30) Uhr  Zoom Link zum Beitreten

Zoom Anleitung

 Freue dich auf das Abenteuer Kommunikation

 

© buske-grafik 2015