header koerperglueck 3

 

 

Online Café BerührBar

Verbunden sein mit sich selbst und den anderen
und in Berührung bleiben auf allen Ebenen

aktuelle Termine meist donnerstags von 19:00 bis 21:30 Uhr
Einlass ab 18:30 Uhr. Ab 19 Uhr kein Einlass mehr
Spende: 5, 10 oder 15 Euro* (bitte angeben; Spende BerührBar und Datum)
Bitte Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Du bekommst dann weitere Information und den Link zum Einloggen.
Musik: du kannst dir hier für den Aufenthalt in den Separees die Musik auf deinem eigenen PC bereit stellen
Zoom: hier bekommst du Infos, wie du Zoom einfach bedienen kannst und was es online zu beachten gibt.

Inhalt der Begegnungszeit:
Ankommen in kleineren Gruppen
Meditation ca. 5 Minuten
Vorstellungsrunde (kurz)
Aufwärmphase
Begegnungen mit allen zusammen, zu zweit, zu dritt oder zu fünft
Abschlussrunde

Sich berühren lassen einmal ganz anders. Geht das? Ja, es geht und es ist sehr nährend, bereichernd, lustig, berührend und entspannend. Und es kommt wie immer darauf an, wie wir uns selbst einlassen können.

Lass dich überraschen und probiere es gerne einmal aus.

Mit meinem Online Begegnungscafè BerührBar möchte ich eine Lücke schließen und die Möglichkeiten der Begegnungen erweitern. Es dient aber nicht dem Ersatz von echten Berührungen. Die sind durch nichts ersetzbar.
Wir lernen uns so aber vielleicht ganz anders kennen, auf anderen Ebenen.
In den kleinen Breakout Rooms "Separees" kann euch kein anderer zuhören und trotzdem sind alle geschützt, denn du kannst diesen Raum im Notfall einfach verlassen. Wir können Menschen aus dem hohen Norden, tiefen Süden, Westen oder Osten kennenlernen. Du kannst teilnehmen, obwohl du weit entfernt oder verschnupft bist und so eine kurze Anfahrtszeit hattest du noch nie und am Ende kannst du genährt sofort in dein eigenes Bett fallen. Wie oft, habt ihr euch das gewünscht.
Es gelten auch hier die allgemeinen Regeln und Bedingungen

Das Online Begegnungscafè BerührBar soll eine Dauereinrichtung werden und alle 4-8 Wochen einmal stattfinden. So könnt ihr von überall, auch aus dem Urlaub, Krankenhaus, weiter Entfernung teilnehmen und Kontakte pflegen.

Ich freue mich sehr dich auch hier zu sehen oder dich ganz neu kennen zu lernen. Deine Sabinja

* Sparkasse Heidelberg, Sabine Buchholz, DE03 6725 0020 0003 1636 10

© buske-grafik 2015