header koerperglueck 3

 

 

 

Veranstaltung zu Weihnachten

1. Heiligabend und 1. Weihnachtstag
3. Weihnachtsgeschenke zum Bestellen
4. 06.01.2019 Raunachtsritual und Kuscheln

1. Weihnachten gemeinsam mit netten Menschen verbringen

 

Wie im Himmel werden wir uns fühlen wenn wir wieder mit anderen netten Menschen in einer schönen Atmosphäre gemütlich und besinnlich Weihnachten verbringen mit Schlemmen, Ritualen, Meditationen und natürlich Verwöhneinheiten und reichlich Zeit zum Kuscheln und entspannen.

Wir beschenken uns gegenseitig mit achtsamen und liebevollen Berührungen und nährenden Körperkontakt und genießen unsere mitgebrachten Köstlichkeiten.

Montag 24. Dezember von 16-22 Uhr   45 Euro*
Dienstag 25. Dezember von 10 bis 13 Uhr gemeinsames Frühstück    15 Euro**   
Übernachtung 10 Euro

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt
Verbindliche Anmeldung nur mit Überweisung des jeweiligen Betrages bis zum 30.11.
Teilnahme- und Zahlungsbedingungen

Bitte bringe Heiligabend etwas Köstliches für das gemeinsame Büffet mit (kein Alkohol) und genügend warme Decken, Kissen, Sitzkissen, bequeme Kleidung (gerne orange oder rot) warme Socken und was du sonst noch so brauchst um dich richtig wohl zu fühlen.

*  Im Preis enthalten sind eine Suppe, Brot und heiße Getränke wie Tee und Yogitee.
** Im Preis enthalten ist das Frühstücksbuffet

Mehr Informationen auf Anfrage.1 Woche vorher verschicke ich noch eine InfoMail an die Teilnehmer

Ich freue mich sehr auf dieses gemeinsame Fest der Liebe und des Lichts. Eure Sabinja

Ein Teil der Einnahmen gehen wie immer an www.back-to-life.com

 

3.  Weihnachtsgeschenke zum Bestellen

 

 

 

 4. Raunachtsritual vom 25.12.2017 bis 6.1.2018



Mach mit bei unserem kleinen Raunachtsritual: Lege dir 13 gleich große Zettelchen bereit schreibe auf jedes einen Herzenswunsch, falte es zusammen und verwahre es in einem Beutelchen. Ab dem Abend des 25.12. beginnst du jeweils 1 Zettel pro Abend ungelesen im Freien zu verbrennen und die Erfüllung deiner Wünsche dem Universum zu übergeben.

Am 6. Januar wollen wir dann gemeinsam ein Abschlussritual machen. Lasst Euch überraschen. Danach gibt es eine heiße Suppe und eine ganz besondere Kuschelrunde.

Der Ort steht noch nicht genau fest. Aber es ist im Raum Heidelberg.
Uhrzeit: von 16:00 bis 21:00 Uhr
Preis: 30,- Euro (inklusive Yogitee und heiße Suppe)
Mitbringen: Warme Outdoorkleidung, Decken und Kissen und gemütliche Kleidung für die Kuschelrunde, deinen letzten Wunschzettel!!

 

 

© buske-grafik 2015