header koerperglueck 3

 

 

 

Tantra Wochenenden im Odenwald

Intimität

ein Zustand tiefer Vertrautheit und ein Schlüssel für erfüllte Beziehungen


 

Kennst du das auch? Dieses schale Gefühl? Wann ist der Kontakt abgebrochen zwischen uns habe ich mich dann gefragt. Waren wir überhaupt im Kontakt?  Ich sehne mich nach einem Zustand tiefer Vertrautheit, nach Intimität. Das ist mir fast wichtiger als Sex. Heute weiß ich, ich war mir selber nicht nah, habe oft nicht gespürt was ich eigentlich möchte und brauche oder bin einfach über meine Grenzen gegangen und habe mich selber missbraucht. Habe mir zu wenig Zeit gelassen in mich hinein zu horchen und ich habe mich auch nicht meinem Partner wirklich gezeigt mit allem was mich ausmacht; Ängste, Hemmungen, alte im Körper festsitzende Traumen, Hoffnungen, (geheime) Wünsche und Bedürfnisse.

Und genau darum wird es bei diesem Wochenende gehen.
 
Wie kann ich besser mit mir in Kontakt kommen? Mich mit allem was mich ausmacht annehmen, mich respektieren und lieben lernen. Wie kann ich mich meinem Partner gegenüber öffnen? Was braucht es um wirklich tiefe Intimität zu erleben und eine erfüllende Begegnung, Partnerschaft oder Sexualität? Was hindert mich daran? Wir werden auf Spurensuche gehen und uns selber besser kennen und lieben lernen. Tore zu mehr Intimität können so banale Dinge wie in die Augen schauen sein, Grenzen zu setzten und dort zu verweilen, Wünsche und Bedürfnisse zu äußern, was sich beides häufig schon als schwieriger erweist, aber auch nicht zu wissen und trozdem da zu bleiben. 

Zwischen den einzelnen Workshops wird es genügend Zeit geben zum Entspannen und nachspüren. Die wunderbaren Räume im Landhaus Sonnenberg laden zum Verweilen und Kuscheln ein, der schöne Garten zum Sonnenbaden oder tief durchatmen.
Und zu den Essenzeiten werden wir vom wunderbaren Koch und seinem Team himmlisch verwöhnt.
 
Sei herzlich willkommen. Sabinja Buchholz

Termine 24. Mai 19 Uhr bis 26. Mai 16 Uhr Anmeldeschluss ist Samstag der 18. Mai!
Ort: Landhaus Sonnenberg
Preis pro Wochenende und Person*  190 Euro (170 Euro**)
Sonderangebot für Paare bzw. paarweiser Anmeldung 150 Euro pro Person.
Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 16 Personen. Bitte rechtzeitig anmelden.

Nach Eingang deiner Anzahlung reserviere ich dir einen festen Platz und du bekommst eine detaillierte Anmeldebestätigung. Sollte der Kurs ausgebucht sein, wirst du benachrichtigt.

**Frühbucherrabatt bei Anmeldung und bezahlen der gesamten Kursgebühr bis jeweils einen Monat vorher
* zuzüglich Unterkunft und Verpflegung
 
Fragen und Anmeldungen für den Workshop bitte hier: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Die Kosten für Unterkunft und Verpflegung findest Du hier: Landhaus Sonnenberg
 
 

Liebesfreuden Tantra Party

Sinnlich, verspielt und erotisch das Leben und die Liebe feiern und genießen


Begegnen und austauschen, Tanzen und Verwöhnen, verspielt, sinnlich und erotisch kannst du hier deinen Impulsen folgen und dich, deinen Körper und deine Liebesfreuden mit anderen netten Menschen feiern. 
Freitagabend: Ankommen und "Beschnuppern"
Samstag Workshops: z.B. Sinnliches Verwöhnritual, Bondage/Fesseln mit deinem Körper, Orgasmic Meditation
Samstagabend Feier: Nemos Reise durch ein sinnlich erotisches Meer der Berührungen mit open End.
Sonntag: Ausklang und Abschiedsritual
Sei herzlich willkommen. Sabinja


Termin 13. September 19 Uhr bis 15. September 16 Uhr
Ort: Landhaus Sonnenberg
Preis pro Wochenende und Person*  190 Euro (170 Euro**)
Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 16 Personen. Bitte rechtzeitig anmelden.

Nach Eingang deiner Anzahlung reserviere ich dir einen festen Platz und du bekommst eine detaillierte Anmeldebestätigung. Sollte der Kurs ausgebucht sein, wirst du benachrichtigt.

**Frühbucherrabatt bei Anmeldung und bezahlen der gesamten Kursgebühr bis jeweils einen Monat vorher
* zuzüglich Unterkunft und Verpflegung
 

Fragen und Anmeldungen für den Workshop bitte hier: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Die Kosten für Unterkunft und Verpflegung findest Du hier: Landhaus Sonnenberg

Seminarleitung: Sabinja Buchholz

Sabinja Buchholz
Gründete 2010 Körperglück Heidelberg
Sie ist 1961 geboren, Physiotherapeutin mit dem Schwerpunkt auf heilsamen Berühren von Körper, Geist und Seele, Bochumer Gesundheitstrainerin, TiPi Coach und Sexualberaterin.

Aubildung zur Bochumer Gesundheitstrainerin bei Dipl.Psych. Erhard Beitel
Ausbildung zur Sexualberaterin bei Dr. med. Ruth Gnirrs
Tantratraining bei Saleem Matthias Riek (Schule des Seins)

Seit 2000 erfolgreiche therapeutische Arbeit mit Einzelnen, seit 2008 erfolgreiche Arbeit mit Gruppen, seit 2015 mit den Schwerpunkten Liebe, Partnerschaft und Erotik.


Die Liebe zu mir selbst zu finden war ein langer steiniger Weg. Mein Leben lebendiger, freier und bunter zu gestalten ist meine Lebensaufgabe. Und hier sehe ich auch meine Berufung. Für mich ist es beglückend Menschen auf ihrem Weg zu ihrer Wahrheit und Liebe zu begleiten, einen heilsamen Raum und Rahmen dafür zu schaffen und Zeuge sein zu dürfen, wie sie sich weiterentwickeln, manche Wunden heilen und  sie sich immer mehr öffnen können für ihr ganz individuelles Leben und die Liebe. Namaste 

 

 

© buske-grafik 2015